Mittwoch, 16. August 2017

Gestanzte Karten

Die sind zwei Karten mit gestanzter Bordüre und sind von Crafters Companion. Ich muss schon sagen, so schön sie sind, aber man kann sie nicht öfter benutzen, weil man da wenig Spielraum hat.Meistens werden doch noch immer 3 D - Karten verlangt, obwohl es immer heißt, 3 D ist out! Man gut, dass ich noch die Stanz - Rose vorrätig hatte.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    die Karten sehen wunderschön aus. Ich finde die Schablonen die du verwendet hast ganz toll. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten, liebe Hanne, gefallen mir sehr gut. Auch die Stanzen kommen sehr gut zur Geltung, ohne zu erdrücken. Für portofreundliche Karten gibt es auch meiner Meinung nach noch immer zu wenige besondere Bordüren-Stanzen.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Hannelore ,ich war schon lange nicht mehr auf Deiner Seite .....Und bin wieder ganz begeistert von der schönen Vielfalt.!!!! einfach super.. l.g.Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!!
    Das sind zwei feine schöne Karten..
    Ich bin begeistert !!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Hannelore,
    ich sage herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir..und wünsche dir einen schönen Tag..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen